Und hier sind unsere Gewinnerfotos 2021!

15. Okt 2021Julia Bösl-Sachse

Gewinnerfotos 2021

Leider konnten wir aufgrund der Coronapandemie keine große Preisverleihung veranstalten. 

Auch wenn wir es uns so sehr gewünscht hatten! 

Am 15. Oktober 2021 haben wir unsere 10 Gewinner/innen ins Landratsamt eingeladen, wo Landrat Raimund Kneidinger und Bürgermeisterin Erika Träger Urkunden und die Preise überreicht haben. 

An dieser Stelle möchten wir noch einmal herzlich Danke sagen an: 

  • unseren Herrn Landrat Kneidinger und Frau Bürgermeisterin Träger
  • an unsere tolle Jury: Tanja Rometta von der PNP, Martin Waldbauer, Elke Rott, Fabian Edenharder und Dominik Grübl

und natürlich auch DANKE an EUCH! Für die vielen tollen Bilder. Leider hat konnten nicht alle Bilder gewinnen. Die Entscheidung ist uns und unserer Jury auch wirklich schwer gefallen. Wir hoffen aber, dass euch unser kleiner Trostpreis gefällt! 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt auch externe Komponenten, welche geeignet sein können, Daten über Nutzer zu sammeln. Sie können sich hier informieren. Datenschutzinformationen