Stadtjugendring Passau

17. Feb 2021Julia Bösl-Sachse

Der Stadtjugendring Passau ist ein Zusammenschluss aus 23 Jugendverbänden und sechs Jugendtreffs der Stadt Passau. Er fördert und unterstützt die Verbände und Treffs, macht Aktionen und Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche und bietet in allen Ferien ein Ferienprogramm für Kinder aus der Stadt an und fährt in den Sommerferien mit dem Spielmobil in die verschiedenen Stadtteile. Außerdem verleiht er z.B. Zelte, Kanus, Musik- und Lichtanlage an Verbände.

Der Stadtjugendring besteht aus einem ehrenamtlichen Vorstand mit sieben Mitgliedern aus unterschiedlichen Verbänden und einer Geschäftsstelle mit drei hauptamtlichen Mitarbeitern.

Wer jetzt mehr über den Stadtjugendring und die einzelnen Verbände erfahren möchten, kann dies mit einem Klick auf den nächsten Button machen:


Wir sind zu erreichen unter:

Karlsbader Straße 17 | 94036 Passau

Telefon Tel.: 0851 – 379 324 95

E-Mail E-Mail: info@sjr-passau.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt auch externe Komponenten, welche geeignet sein können, Daten über Nutzer zu sammeln. Sie können sich hier informieren. Datenschutzinformationen