Fabian Edenharder

14. Jan 2021Julia Bösl-Sachse

Hallo! Ich bin Fabian Edenharder und bin seit über 10 Jahren als Graffitikünstler unterwegs. 🎨

Aufgewachsen bin ich in Passau und, als ausgebildeter Kunstpädagoge, habe ich mir zum Ziel gesetzt, die regionale, urbane Kulturszene zu fördern. 🎉

In Kooperation mit Jugend- und Kulturamt habe ich bereits zahlreiche Projekte umgesetzt und Jugendliche einen Blick in die Welt der Graffitikunst werfen lassen. 👀

Beispielsweise an der Montessorischule in Passau oder dem Trafo-Häuschen in Passau.

In meinen Workshops versuche ich Jugendlichen und Erwachsenen nicht nur die Formen der Streetart, sondern allgemein die Kunst näher zu bringen. 🖌


Wie so ein Workshop abläuft und was dabei herauskommen kann, seht ihr hier:

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt auch externe Komponenten, welche geeignet sein können, Daten über Nutzer zu sammeln. Sie können sich hier informieren. Datenschutzinformationen