Kulturreporterin Melanie

07. Jun 2021Julia Bösl-Sachse

Hallo!

Mein Name ist Melanie Schröder und bin die neue Kulturreporterin des Projekts „Junge Kultur in der Region Passau“.


Ein paar facts über mich: 

  1. stressed student 100%

  2. Master of Prokrastination ✅

  3. Bücher Obsession ✅

  4. craving coffee and good food ✅

  5. Sports addict ✅

  6. love music ✅

  7. offen neues zu entdeckend 1000%


Für mich sind Kultur und Kulturelle Aktivitäten sehr wichtig, weil dadurch vor allem auch jungen Menschen die Möglichkeit gegeben wird einerseits ihrer Individualität und Kreativität Ausdruck zu verleihen und sich aber gleichzeitig in einer Gemeinschaft von Freunden und Gleichgesinnten wiederzufinden.

Deswegen freue ich mich, euch so bald wie möglich von den neusten Events, Kulturorten und News aus der regionalen Kulturszene berichten zu dürfen.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt auch externe Komponenten, welche geeignet sein können, Daten über Nutzer zu sammeln. Sie können sich hier informieren. Datenschutzinformationen