Lisa Luka

14. Jan 2021Julia Bösl-Sachse

Hi, ich bin Lisa Luka!

Musik spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle.🎶 Im Sommer findet man mich meistens auf Festivals und ich verlasse nie ohne Kopfhörer das Haus. 🎧

Dass es mich vom Dancefloor hinter die Decks verschlagen hat, ist größtenteils dem ersten Lockdown zu verdanken. 📀 Im August habe ich mir außerdem das Bein gebrochen und hatte somit Glück im Unglück und noch mehr Zeit, mich mit dem Auflegen zu beschäftigen. 🎼

Ich liebe es, neue Künstler und deren Musik zu entdecken, um diese in meinen Sets ineinander zu mischen. Trotz der Pandemie konnte ich einige kleine Events in Passau, München oder Regensburg bespielen. 

Wer Downtempo mag, kann gerne auf meiner soundcloud Seite vorbeischaun :) 🎵


Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt auch externe Komponenten, welche geeignet sein können, Daten über Nutzer zu sammeln. Sie können sich hier informieren. Datenschutzinformationen