Nadine Allmannsberger

11. Jan 2021Julia Bösl-Sachse

Hallo!

Ich heiße Nadine Allmannsberger, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Passau, genauer gesagt Fürstenzell.

Ich stehe leidenschaftlich gerne vor der Kamera, sowohl in Fotoshootings, als auch privat für Instagram.📲 Ich zeige meinen Followern in Instagram über meinen Tag hinweg verschiedene Dinge, aber vor allem berichte ich über Beauty, Fashion und Reisen. 🌏 💄 

Natürlich ist das aber nicht alles, ich habe außerdem auch 3 Katzen, treibe ab und an Sport, wenn ich mich dazu motivieren kann :D ( mache vor allem Homeworkouts) und bastle auch sehr gerne bzw. setze gerne DIY- Ideen, vermischt mit meinen eigenen Ideen, um.

In letzter Zeit, habe ich auch besonders gerne gebacken, z.B. Plätzchen für die Vorweihnachtszeit, das ist im Lockdown bzw. Teil-Lockdown zu einem neuen Hobby geworden. 🍽 

Ich liebe es Stories zu drehen, da ich dort am besten Feedback von meinen Followern einholen kann, sowohl über Abstimmungen, als auch Fragen etc. Am besten siehst Du dir meine Instagramseite an, um noch mehr über mich zu erfahren.👀  Auch in TikTok bin ich immer öfter aktiv und habe die Plattform für mich entdeckt, dort drehe ich vor allem Comedy- und Actingvideos. Ihr seht also, dass Instagram für mich schon viel Zeit in Anspruch nimmt, aber es macht mir auch sehr viel Spaß. Instagram ist allerdings nicht mein Hauptberuf, ich studiere in Passau im 1. Semester Grundschullehramt und arbeite nebenbei noch auf 450€. 💻 

Bis hoffentlich bald,

eure Nadine!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt auch externe Komponenten, welche geeignet sein können, Daten über Nutzer zu sammeln. Sie können sich hier informieren. Datenschutzinformationen