The Strange Seeds

14. Jan 2021Julia Bösl-Sachse

Wir sind The Strange Seeds aus Passau und spielen heavy driven Rock. 🎵

Mit der Besetzung Drums, Gitarre, Bass, Orgel und Gesang schaffen wir eine Musik, die sehr an die 60er und 70er Jahre erinnert. 🎸

Unser erstes Album, welches wir im Sommer 2020 aufgenommen haben, ist noch in diesem Jahr erscheinen. 📀

Am 05. Dezember wäre ein Konzert im Live-Club Zauberberg in Passau geplant gewesen, welches allerdings leider nicht möglich war. 🎤

Sicher ist, dass wir es und uns auf dem Rosa Laub Festival 2021 den Besuchern vorstellen dürfen. 

Egal was kommt, wir freuen uns drauf. 🎉

Stay groovy, 

The Strange Seeds


Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt auch externe Komponenten, welche geeignet sein können, Daten über Nutzer zu sammeln. Sie können sich hier informieren. Datenschutzinformationen