Virgi Aileen

18. Jan 2021Julia Bösl-Sachse

Hallo!

Ich bin Virgi Aileen!

Unter dem Künstlernamen Virgi Aileen arbeite ich schon seit über vier Jahren und fordere mich immer wieder neu heraus.🎨

Meinen Stil, den ich ,,verrückt, abstrakt, geometrisch" nenne, präsentiere ich überwiegend an großen Leinwänden. Das bisher größte Werk ist 180x180cm groß und eins verrate ich: es wird an noch Größeren gearbeitet.🖼

Seitdem ich 2019 an der Passauer Kunstnacht teilnahm, begann so meine kleine Kunstkarriere in Passau: Ich habe bisher eine große Einzelausstellung in Passau gehabt und bin seit März 2020 ein Mitglied im Agon e.V. . Dort habe ich bis jetzt an 3 Gruppenausstellungen teilnehmen dürfen. 🎉


Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt auch externe Komponenten, welche geeignet sein können, Daten über Nutzer zu sammeln. Sie können sich hier informieren. Datenschutzinformationen