chop.sticktogether. - Der Podcast by Cinnelli

03. Mai 2021Julia Bösl-Sachse

💛 - liches Hallo an alle Podcast-Liebhaber*innen! Endlich ist es soweit! Unser langersehntes Podcast-Projekt ist endlich online und wir können es gar nicht abwarten es mit euch zu teilen!

Wer?

Kurz Cinnelli, lang Cinni und Elli.
Wir, das sind Cinnelli ein deutsch-thailändisches Studentinnen Duo mit einer Vision und auslaufender Prokrastination.

Was & Wie?

Wir wollen mit unserem Podcast-Projekt chop.sticktogether als Sprachrohr sowie offenes Ohr fungieren.

Und zwar auf verschiedenem Wege:

  • Mal schnacken wir beide über unsere Erfahrungen, bikulturelles Aufwachsen und Leben
  • Mal werden wir (versuchen) euren Horizont mit Wissen über SOA zu erweitern
  • Mal laden wir Gästen mit und ohne multikulturelle Hintergründe ein

Wieso?

Unser Ziel ist es vor allem mit Blick auf die aktuelle Anti-Asiatische Rassismus - Debatte Menschen für Südostasien und im Zusammenhang damit, auch für Multikulturalismus zu begeistern sowie zu sensibilisieren.

Wo?

Na? Neugierig geworden?

Dann klickt schnell auf den Link zu unserem Podigee-Blog, von dem aus ihr unseren Podcast auf den verschiedensten Streaming-Plattformen finden und natürlich anhören könnt.

Von Spotify bis deezer ist alles dabei, somit steht dem akustischen Kulturerlebnis nichts mehr im Wege!

Wir freuen uns auf viele Zuhörer*innen und sind gespannt auf regen Austausch und Input. Deshalb hört, liked & shared fleißig und hinterlasst gerne einen Kommentar!

Sawasdee ka

Cinnelli

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt auch externe Komponenten, welche geeignet sein können, Daten über Nutzer zu sammeln. Sie können sich hier informieren. Datenschutzinformationen