Kirchliches Jugendbüro Passau

20. Apr 2021Julia Bösl-Sachse

Kirchliche Jugendarbeit in der Diözese Passau - mit jungen Menschen unterwegs: Du entdeckst Dich und Andere, erlebst Spaß und Tiefe, gestaltest Glaube, Leben und Welt.


Das Kirchliche Jugendbüro Passau ist eine Außenstelle des Bischöflichen Jugendamtes. Wir sind Ansprechpartner für die kirchliche Jugendarbeit in den Dekanaten Hauzenberg, Passau und Vilshofen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, kirchliche Jugendverbandsarbeit zu fördern, nichtverbandlich organisierte Gruppen auf ihrem Weg zu unterstützen und auch projektbezogen Jugendliche zu begleiten.

Katholische Jugendarbeit wendet sich grundsätzlich an alle jungen Menschen, indem sie ihnen hilft, sich in einer Weise selbst zu verwirklichen, die an Jesus Christus Maß nimmt.

Wenn du nun Lust bekommen hast, an einer unserer Veranstaltungen teilzunehmen, dich bei uns ehrenamtlich zu engagieren oder ein Praktikum zu machen, informiere dich gerne darüber unter folgenden Kontaktdaten oder wende dich persönlich an uns:

Wir freuen uns auf dich!


Kirchliches Jugendbüro Passau

Neuburger Str. 68 | 94032 Passau

Telefon Tel.: 0851 - 393 5361

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt auch externe Komponenten, welche geeignet sein können, Daten über Nutzer zu sammeln. Sie können sich hier informieren. Datenschutzinformationen